Unterrichtspaket 10 Stunden zum Kennenlernen

Zum Kennenlernen gibt es das Unterrichtspaket zu 10 Stunden. Die Unterrichtseinheiten können individuell über einen Zeitraum von vier Monaten verteilt gebucht werden.

Nach Ablauf des Unterreichtspakets ist der Abschluss eines Unterrichtsvertrages für regelmäßigen Unterricht möglich. Hier gibt es die Möglichkeit, zwischen einem normalen Vertrag oder FLEX-Vertrag zu wählen.

Das Unterrichtspaket zum Kennenlernen bietet klare Vorteile:

  • keine vertragliche Bindung
  • flexible Zeiteinteilung
  • klare Kosten
  • auf den eigenen Alltag abstimmbar.

Kostenlose Probestunde: 0176 / 47 17 50 09

Unterrichtsdetails

Umfang

10 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten verteilt über 4 Monate.

Inhalte

Zu Beginn des Unterrichtspaketes wird die thematische Ausrichtung für die Folgestunden festgelegt und ein Verlaufsplan erstellt. Inhaltlich kann das die Erarbeitung eines Stücks, Bogentechnik, Lagenspiel, Fiddle, usw. oder einfach ganz “normaler” regelmässiger Unterricht sein.

Voraussetzungen:

Keine besonderen Voraussetzungen. Für die Unterrichtseinheiten sollte ein eigenes Instrument vorhanden sein. Auch sollte ausreichend Zeit im Alltag eingeräumt werden, sich mit dem Instrument, und der Thematik beschäftigen zu können.

Bitte beachten: Diese Unterrichtsform richtet sich an Berufstätige, Studenten, u. dgl. Aus pädagogisch-didaktischen Gründen wird für Schülerinnen und Schüler ausschliesslich die Form des wöchentlich-regelmäßigen Unterrichts angeboten.

Unterrichtsgebühren:

Unterrichtspaket 10 Stunden €400.- , einlösbar über 4 Monate

Kostenlose Probestunde: 0176 / 47 17 50 09

Fragen zum Unterricht?

Kein Problem. Schreib mir einfach eine E-Mail oder ruf am besten an: 0176 / 47 17 50 09. Jeder oder jedem Interessierten biete ich überdies eine kostenlose Probestunde. Hier lässt sich ein guter Eindruck vom Unterricht gewinnen.