Staying alive!

Eine Menge hat sich getan in den vergangenen Wochen.

Relaunch der Website

Wie euch sicher aufgefallen ist, habe ich die Webseite einem kompletten Relaunch unterzogen – war eine ganze Menge Act, aber hat sich, denke ich, gelohnt!

Neuer Unterrichtsraum

Für den Unterricht in Präsenz gibt es jetzt wieder einen echten Unterrichtsraum im Schanzenviertel mit Tageslicht, gut belüftet und schön geräumig!

Der Online-Unterricht findet nach wie vor über den virtuellen Geigenraum statt.

Alle Informationen zu den Unterrichtsmodellen findest du hier.

Alle Unterrichtsformen sind in Präsenz oder online oder gemischt möglich! Frage jetzt eine kostenlose Probestunde an!

Neue Video-Tutorials!

Es gibt viele neue Video-Tutorials rund um das Thema Geige, die ihr ab sofort über den GeigeKoeln Shop buchen könnt. Im kostenlosen Video-Tutorial lernst du den Tune The Butterfly!

Cool Stuff!

Viele weitere digital Goods warten auf dich zum Download im GeigeKoeln Shop! Songs, Noten und Solo-Transscriptionen aus dem Three Deuces JazzRock Fusion Project. Tutorials zu vielen Themen rund um Geige, E-Geige, Improvisation, Tunes, Styles…

Alle GeigeKoeln Kanäle:

Und was war sonst noch los?

Zum Beispiel zwei schöne Konzerte am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag, bei denen ich dankenswerterweise spontan spielen durfte. Werke von Corelli, Händel und Manfredini, mit Orgel, Fagott, Oboe und Violine. So kam dieser Tage fast schon ungewohnterweise auch noch ein bißchen Live-Musik-Athmosphäre auf. Hier eine Impression aus St. Mauritius:

Newsletter

Trage dich in meinen Newsletter ein, um Neuigkeiten und Updates zu erhalten!